4. Juli 2017 Privates | Manuela Bach | 0 Kommentare

Sommerpause

Es ist soweit, die Temperaturen steigen, die Konzentration läßt nach. Die mentale und physische Hängematte ist gerichtet.

Jetzt ist der Zeitpunkt, an dem ich mich in die Sommerpause verabschiede.

Das, was ich oft in meinem Blog thematisiere, setze ich in den nächsten Wochen um.

Der Juli ist in diesem Jahr für mich ideal um fast keine Termine wahrnehmen zu müssen. Das heißt Zeit für Langeweile, Ideen kommen und gehen zu lassen, in Ruhe und ohne Zeitdruck für meine Kunden und meine Projekte nachdenken. Themen für die eyewall wie einen Wiesenblumenstrauß zu sammeln und mich einfach treiben lassen.

Alles kann, Nichts muss!

Diese Zeit ist wichtig für meine Phantasie und mein kreatives Schaffen.

Ich wünsche dir schöne Sommerwochen, stöber gerne in den ältern Beiträgen wie

spielplatz ü-30         oder     machs-dir-leicht

und lass dich mitnehmen.

Sommer ist die Zeit, in der ich mir einiges vornehme und dann ganz viel sein lasse.

Bis bald

Manuela: eyewall

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.