Idee

Intuition, Menschenverstand, Phantasie, Beobachtungsgabe,

sind die Talente, die ich erhalten habe und in meinem Tun verquicke.

Mehr als die Hälfte meines Lebens habe ich freiberuflich in den unterschiedlichsten Branchen im Bereich der Marketing-Kommunikation gearbeitet. Als „Freie“ ist man zwar immer dabei, steckt aber nicht so tief drin. So bleibt der Blick auf das Unternehmen ein anderer.

Besonders meine Tätigkeiten im Event-Bereich sensibilisierten meine Wahrnehmung dafür, wie wertvoll „wahre“ Begegnungen von Menschen sind, gerade in unserer digitalen Zeit. Seit ich denken kann, begleitet die faszinierende Kraft des Wortes „anders“ mich, mein Denken und mein Tun.

Meine ausgeprägte Phantasie schien mir gelegentlich im Wege zu stehen. Diese lebte ich dann als Autorin von Kurzgeschichten aus, die im Bereich „Magischer Realismus“ einzuordnen sind. Inzwischen bilden Phantasie und Intuition die wichtigsten Grundlagen für meine Beratungstätigkeit als Innovations-Coach.

In meinen Workshops finden Begegnungen in speziell gestalteten Räumen statt. Faszinierend, was passiert, wenn Menschen ihre tägliche Umgebung plötzlich ganz „anders“ wahrnehmen, und sich ein Kaleidoskop ungeahnter Möglichkeiten eröffnet.

Mit der eyewall habe ich nun den „denkraum:zukunft“ eröffnet.
Sie brauchen neue Ideen?

Sie wollen Alltägliches durch andere Augen sehen, die Freude am Denken wiederentdecken?

Unsere Zeit braucht außergewöhnliche Fragen, die ganz natürlich zu unerwarteten Antworten führen.

Ich bin neugierig auf Ihre Fragen, Gedanken, Gastbeiträge und Kommentare.
Lassen Sie uns nachdenken, vordenken und ausdenken.

Ab sofort ist Dienstag eyewall Tag.

Unsere Zukunft beginnt JETZT!

Wer noch mehr über mich wissen möchte, kann hier schauen

www.manuelabach.de  und www.federblau.de